EMail : root@zjjust.com | Telefon : +0086-571-87177601-801
Sie sind hier: Haus » FAQ

Produkt-Liste

Kontaktinformation

Telefon : +0086-571-87177601
Telefon : +18957902227
Hinzufügen : 21. Stock, Jinxin Gebäude, NO.355 Yingbin Straße, Yuhang Bereich, Hangzhou, Zhejiang, China.
EMail : root@zjjust.com
Telefax : +0086-571-87177610
QQ : 3651055
WECHAT : +18957902227

FAQ

  • Q Was ist eine Ventil geregelte wartungsfreie lead-acid Batterie?

    A Die grundlegende Eigenschaft der wartungsfreien lead-acid Batterie ist von der Pflege, die definiert wird, mit den traditionellen überschwemmten Batterien verglichen zu werden, es benötigt regelmäßige Pflege frei und SchwefelsäureSpeicherbatterie, wie UPS-Batterie, ist, ohne Säure und Wasser hinzuzufügen während seiner Funktion, und Batterien werden gedichtet, gibt es kein possiblility der sauren Leckage oder des sauren Nebels besonders dort sind Einwegsicherheitsventile, wenn Druck des Gases einen genauen Wert überschreitet, das Ventil sich öffnet automatisch und gehend Gas, und dann automatisch abgeschalten, wird das Sicherheitsventil in normalem Zustand gedichtet.
  • Q Welche Arten des Ventils regeln wartungsfreie lead-acid Batterie?

    A Entsprechend der Technologie gibt es zwei Arten Leitungskabelsäurebatterien: allgemeiner Typ (AGM) und Batterie DES GELS .AGM verwendet Glasfaserbaumwolle (aufgesogene Glas-MATTE) als Trennzeichen, und der magere flüssige Elektrolyt (Elektrolyt wird auf Platte und Trennzeichen aufgesogen und kann nicht in die Batterie fließen), welches die GEL-Batterie vom Silikon als solidifier bildet und Elektrolyt wird auf der Platte und dem Kolloid absorbiert.
    Dementsprechend zur Anwendung des Zweckes, können sie in durch Verbrauch auch hauptsächlich unterteilt werden: Batterien anstellend, schreiben stationäre Batterie und Zugkraft, etc.
  • Q Was ist die Nennkapazität der Batterie?

    A In den Bedingungen des vereinbarten Entwurfs (wie Temperatur, Einleitungkinetik und abschließende Spannung, etc.), bedeutet die Nennkapazität, dass die Batterie in der Lage sein sollte, die niedrigste Kapazität freizugeben, das Gerät ist die Amperestunde, ausgedrückt, während ein Symbol der C.-Kapazität stark durch die Einleitungkinetik beeinflußt wird, also zeigen wir der Einleitungkinetik durch arabische Ziffern häufig an der untereren rechten Ecke des Zeichens „C“, wie C20=50Ah, es bedeuten das unter Zustand von 20-Stunden-Kinetik, um zur abschließenden Spannung zu entladen, die Kapazität sind 50 Amperestunden. Formlos kann die Nennkapazität von Amperestunde 50 der Batterie in der vollen Ladung des Zustands, die Batterie 50 Stunden lang mit 1 A des Bargeldes entladen werden.
  • Q Was ist die Tiefe der Einleitung?

    A Während der Batterie using, wird die Batteriekapazität ein Prozentsatz von ihr bewertete die Kapazität, wir rief Tiefe der Einleitung im Allgemeinen DOD mit 60% entladen, das bedeutet, dass die entladene Kapazität der Batterie 60% erreichte und 40% von Kapazität blieb. Es ist ein tiefer Anschluss zwischen Tiefe des Einleitung- und Aufladungslebens, wenn den DOD vertiefen.
© Zhejiang-gerade elektrische Geräte 2018 urheberrechtlich schützen Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Site-Karte

E-mail :  jack@zjjust.com  |  TEL : +0086-571-87177601-801
Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD
You are here: Home » FAQ

Product List

GET IN TOUCH

FAQ

  • Q What is a valve regulated maintenance free lead-acid battery?

    A The basic characteristic of the maintenance-free lead-acid battery is free of maintenance , which is defined to be compared with the traditional flooded batteries, it needs regular maintenance and sulfuric acid storage battery, such as UPS battery, is without adding acid and water during its working, and batteries are sealed, there is no possiblility of acid leakage or acid mist, especially, there are one-way safety valves , when pressure of gas exceeds a exact value, the valve opens automatically and outgoing gas, and then shut down automatically, the safety valve is sealed in normal condition.
  • Q What kinds of valve regulate maintenance free lead-acid battery?

    A According to the technology, there are two kinds of lead acid batteries: general type (AGM) and GEL .AGM battery uses glass fiber cotton (Absorbed Glass MAT) as separator, and the lean liquid electrolyte (electrolyte is absorbed on plate and separator, and cannot flow in the battery)the GEL battery makes of silica as solidifier and electrolyte is adsorbed on the plate and colloid.
    Accordingly to using purpose, they also can be mainly divided into by usage: starting batteries, stationary battery and traction type, etc.
  • Q What is the rated capacity of the battery?

    A In the conditions of the stipulated design (such as temperature, discharge rate and final voltage, etc.), the rated capacity means the battery should be able to release the lowest capacity, the unit is ampere hour, expressed as a symbol of C. Capacity is strongly influenced by the discharge rate, so we often show the discharge rate by a Arabic numerals at the lower right corner of the letter "C", such as C20=50Ah, it means that under condition of 20 hour rate to discharge to the final voltage ,the capacity is 50 ampere hours. Informally, the rated capacity of 50 ampere hour of battery in full charge of state, the battery can be discharged for 50 hours with 1 A of current.
  • Q What is the Depth of discharge?

    A During battery using, the battery capacity is discharged a percentage of it rated capacity, we called depth of discharge, generally, DOD with 60%, which means the discharged capacity of battery reached 60%, and remained 40% of capacity. It’s a deep connection between depth of discharge and charging life, when deepen the DOD.
  • Q What are the requirements for battery storage?

    A It requires good ventilation facilities, dry conditions (preferably with air conditioning), to maintain the environment temperature at around 25 degrees Celsius; and the ground to bear ability is strong, after 3-6 months storage should be charged.(The place where the battery installated should be safe and stable, and the battery should be charged once every 3-6 months stocked.
  • Q Can you print my logo on the battery cover?

    A Yes, OEM is available,we can print your logo on the battery case, and you can offer your logo.

Home

Copyright © 2017 Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD. All rights reserved.Site Map