EMail : root@zjjust.com | Telefon : +0086-571-87177601-801
Sie sind hier: Haus » Über GERADE
Zhejiang-gerade elektrische Geräte Co., Ltd. wurden 1979 hergestellt und jetzt sind als führender Produzent der lead-acid Batterien in China entwickelt worden. Ist gerade abgestammte Hangzhou Westsee-Batterie-Pflanze, die ein staatliches Unternehmen war, und ist jetzt eine große Privatunternehmengruppe. Besitzt gerade mehr das ㎡ als 100.000 und stellt Bereich mit PC der Produktionsfähigkeit 3.000.000 am Wert von 80,000,000USD her.

Ausgerüstet mit hoch entwickeltem Kunstgerät, werden hochwertige technische Belegschaft und moderne Managementsysteme, gerade Batterien mit ISO9001 gekennzeichnet: 2000, ISO14001, ISO/TS16949, SGS, CER, ROHS, SONCAP und viele anderen speziellen autorisierten Einteilungen aus anderen Ländern. 2011 gerade wurde auch als ein der &dm4dqpt&Green Produktion Enterprise&dm4dqpt& zugesprochen, zwei Firmen in China die nur gegeben wurde. Auch Zhejiang gerade ist ein Bauteil der China-Druckspeicher-Verbindung.

Ausgerüstet mit hoch entwickeltem Kunstgerät

Gerade wurde 1979 hergestellt und jetzt hat sich als führender Produzent der lead-acid Batterien in China entwickelt.

Hochwertige technische Belegschaft

Ist gerade abgestammte Hangzhou Westsee-Batterie-Pflanze, die ein staatliches Unternehmen war, und ist jetzt eine große Privatunternehmengruppe.

Moderne Managementsysteme

Besitzt gerade mehr das ㎡ als 100.000 und stellt Bereich mit PC der Produktionsfähigkeit 3.000.000 am Wert von 80,000,000USD her.
ZU DIE BESTE QUALITÄT ZUR VERFÜGUNG STELLEN
FÜR JEDEN ABNEHMER.
Unser Produkt enthält VRLA-AGM Batterie mit FM und GFM Serie, die die Hauptleitung ist, die für UPS/EPS, Electricity& DÜ-System, Solar&Wind Energie-Speichersystem, -gleis, -aerospace und -navigation verwendet wird, Militärbereich ETC…

Wenn Sie irgendeine Nachfrage haben, frei bitte sich fühlen, mit uns in Verbindung zu treten. We&dm4atp&re sure Ihre jede mögliche Anfrage oder Bedingung erhält sofortige Aufmerksamkeit.

Mit Info in Verbindung treten

Telefon : +0086-571-87177601-801
Telefon : +18957902227
Büro fügen hinzu : 21. Stock, Jinxin Gebäude, NO.355 Yingbin Straße, Yuhang Bereich, Hangzhou, Zhejiang, China.
Fabrik fügen hinzu : BU Industrical Zone des Block-A.Nv, Lanxi, Zhejiang-Provinz.
EMail : root@zjjust.com
Telefax : +0086-571-87177610
QQ : 3651055
WECHAT : +18957902227

Kontaktiere uns

FAQ

  • Q Was ist eine Ventil geregelte wartungsfreie lead-acid Batterie?

    A Die grundlegende Eigenschaft der wartungsfreien lead-acid Batterie ist von der Pflege, die definiert wird, mit den traditionellen überschwemmten Batterien verglichen zu werden, es benötigt regelmäßige Pflege frei und SchwefelsäureSpeicherbatterie, wie UPS-Batterie, ist, ohne Säure und Wasser hinzuzufügen während seiner Funktion, und Batterien werden gedichtet, gibt es kein possiblility der sauren Leckage oder des sauren Nebels besonders dort sind Einwegsicherheitsventile, wenn Druck des Gases einen genauen Wert überschreitet, das Ventil sich öffnet automatisch und gehend Gas, und dann automatisch abgeschalten, wird das Sicherheitsventil in normalem Zustand gedichtet.
  • Q Welche Arten des Ventils regeln wartungsfreie lead-acid Batterie?

    A Entsprechend der Technologie gibt es zwei Arten Leitungskabelsäurebatterien: allgemeiner Typ (AGM) und Batterie DES GELS .AGM verwendet Glasfaserbaumwolle (aufgesogene Glas-MATTE) als Trennzeichen, und der magere flüssige Elektrolyt (Elektrolyt wird auf Platte und Trennzeichen aufgesogen und kann nicht in die Batterie fließen), welches die GEL-Batterie vom Silikon als solidifier bildet und Elektrolyt wird auf der Platte und dem Kolloid absorbiert.
    Dementsprechend zur Anwendung des Zweckes, können sie in durch Verbrauch auch hauptsächlich unterteilt werden: Batterien anstellend, schreiben stationäre Batterie und Zugkraft, etc.
  • Q Was ist die Nennkapazität der Batterie?

    A In den Bedingungen des vereinbarten Entwurfs (wie Temperatur, Einleitungkinetik und abschließende Spannung, etc.), bedeutet die Nennkapazität, dass die Batterie in der Lage sein sollte, die niedrigste Kapazität freizugeben, das Gerät ist die Amperestunde, ausgedrückt, während ein Symbol der C.-Kapazität stark durch die Einleitungkinetik beeinflußt wird, also zeigen wir der Einleitungkinetik durch arabische Ziffern häufig an der untereren rechten Ecke des Zeichens „C“, wie C20=50Ah, es bedeuten das unter Zustand von 20-Stunden-Kinetik, um zur abschließenden Spannung zu entladen, die Kapazität sind 50 Amperestunden. Formlos kann die Nennkapazität von Amperestunde 50 der Batterie in der vollen Ladung des Zustands, die Batterie 50 Stunden lang mit 1 A des Bargeldes entladen werden.
  • Q Was ist die Tiefe der Einleitung?

    A Während der Batterie using, wird die Batteriekapazität ein Prozentsatz von ihr bewertete die Kapazität, wir rief Tiefe der Einleitung im Allgemeinen DOD mit 60% entladen, das bedeutet, dass die entladene Kapazität der Batterie 60% erreichte und 40% von Kapazität blieb. Es ist ein tiefer Anschluss zwischen Tiefe des Einleitung- und Aufladungslebens, wenn den DOD vertiefen.
  • Q Was sind die Bedingungen für Batteriespeicher?

    A Er benötigt gute Ventilationsteildienste, trockene Bedingungen (vorzugsweise mit Klimaanlage), die Umgebungstemperatur um ungefähr 25 Grad beizubehalten Celsius; und der Boden, zum von Fähigkeit zu tragen ist, nach 3-6 Monaten stark, die Speicherung aufgeladen werden sollte. (Der Platz, in dem die Batterie, die installated ist, sicher und beständig sein sollte und die Batterie sollten aufgeladen werden, sobald alle 3-6 Monate auf Lager.
  • Q Können Sie mein Firmenzeichen auf dem Batteriedeckel drucken?

    A Ja ist Soem erhältlich, können wir Ihr Firmenzeichen auf dem Batteriekasten drucken, und Sie können Ihr Firmenzeichen anbieten.
  • Q Welche ein bisschen Garantie, die Sie geben?

    A Agm-Batterie: 1year
    Gelbatterie: zwei Jahre
    Wir haben 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre Garantiezeit für die verschiedenen Batterien, die auf unterschiedlichem Zielmarkt basieren.
    Wenn er Qualitätsproblem während der Garantiezeit hat, ändern wir neue Batterie für Sie.
  • Q Welche Bescheinigung, die Sie haben?

    A Unsere Batterie kann CER, RoHS, ISO, TS-Bedingungen treffen.
  • Q Wie über Ihre Lieferfrist?

    A 30 Tage.
© Zhejiang-gerade elektrische Geräte 2018 urheberrechtlich schützen Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Site-Karte

E-mail :  jack@zjjust.com  |  TEL : +0086-571-87177601-801
Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD
You are here: Home » About JUST
Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD was established in 1979 and now has been developed as a leading lead-acid batteries producer in China. Just is stemmed from Hangzhou West Lake Battery Plant, which was a state-owned enterprise, and now is a large private enterprise group. Just owns more than 100,000 ㎡, manufacturing area with production capability 3,000,000 pcs at value of 80,000,000 USD.

Equipped with advanced art equipment, top quality technical work force and modern management systems, Just batteries are qualified with ISO9001:2000, ISO14001, ISO/TS16949, SGS, CE, ROHS, SONCAP and many other special authorized organizations from other countries. In 2011, Just was also awarded as one of the "Green Production Enterprise", which was only given to two companies in China. Also, Zhejiang Just is a member of the China Accumulator Association.

Equipped with advanced art equipment

Just was established in 1979 and now has been developed as a leading lead-acid batteries manufacturer in China.

Top quality technical work force

Just is stemmed from Hangzhou West Lake Battery Plant, which was a state-owned enterprise, and now is a large private enterprise group.

Modern management systems

Just owns more than 100,000 ㎡, manufacturing area with production capability 3,000,000 pcs at value of 80,000,000 USD.
TO PROVIDE THE BEST QUALITY
FOR EVERY CUSTOMER.
Our lead-acid battery products include VRLA-AGM battery with FM and GFM series, which is mainly used for UPS/EPS, Electricity& Communication System, Solar &Wind Energy Storage System, Railway, Aerospace and navigation, Military area, etc..

If you have any demand, please feel free to contact us. We're sure your any inquiry or requirement will get prompt attention.

Contact Info

Tel : +0086-571-87177601-825
Phone : +86-15381786101/15158013493
Office Add : 21th floor, Jinxin building,NO.355 Yingbin road, Yuhang Area, Hangzhou, Zhejiang, China.
Factory Add : Block A.Nv Bu Industrical Zone, Lanxi, Zhejiang Province.
E-mail : zoe@zjjust.com

Fax : +0086-571-87177610
QQ : 1258915145
WECHAT/WHATSAPP : +86-15158013493

Contact Us

FAQ

  • Q What is a valve regulated maintenance free lead-acid battery?

    A The basic characteristic of the maintenance-free lead-acid battery is free of maintenance , which is defined to be compared with the traditional flooded batteries, it needs regular maintenance and sulfuric acid storage battery, such as UPS battery, is without adding acid and water during its working, and batteries are sealed, there is no possiblility of acid leakage or acid mist, especially, there are one-way safety valves , when pressure of gas exceeds a exact value, the valve opens automatically and outgoing gas, and then shut down automatically, the safety valve is sealed in normal condition.
  • Q What kinds of valve regulate maintenance free lead-acid battery?

    A According to the technology, there are two kinds of lead acid batteries: general type (AGM) and GEL .AGM battery uses glass fiber cotton (Absorbed Glass MAT) as separator, and the lean liquid electrolyte (electrolyte is absorbed on plate and separator, and cannot flow in the battery)the GEL battery makes of silica as solidifier and electrolyte is adsorbed on the plate and colloid.
    Accordingly to using purpose, they also can be mainly divided into by usage: starting batteries, stationary battery and traction type, etc.
  • Q What is the rated capacity of the battery?

    A In the conditions of the stipulated design (such as temperature, discharge rate and final voltage, etc.), the rated capacity means the battery should be able to release the lowest capacity, the unit is ampere hour, expressed as a symbol of C. Capacity is strongly influenced by the discharge rate, so we often show the discharge rate by a Arabic numerals at the lower right corner of the letter "C", such as C20=50Ah, it means that under condition of 20 hour rate to discharge to the final voltage ,the capacity is 50 ampere hours. Informally, the rated capacity of 50 ampere hour of battery in full charge of state, the battery can be discharged for 50 hours with 1 A of current.
  • Q What is the Depth of discharge?

    A During battery using, the battery capacity is discharged a percentage of it rated capacity, we called depth of discharge, generally, DOD with 60%, which means the discharged capacity of battery reached 60%, and remained 40% of capacity. It’s a deep connection between depth of discharge and charging life, when deepen the DOD.
  • Q What are the requirements for battery storage?

    A It requires good ventilation facilities, dry conditions (preferably with air conditioning), to maintain the environment temperature at around 25 degrees Celsius; and the ground to bear ability is strong, after 3-6 months storage should be charged.(The place where the battery installated should be safe and stable, and the battery should be charged once every 3-6 months stocked.
  • Q Can you print my logo on the battery cover?

    A Yes, OEM is available,we can print your logo on the battery case, and you can offer your logo.
  • Q What kind of guarantee you give?

    A AGM battery:1year
    Gel battery:two years
    We have 1 year, 2 years , 3 years warranty time for different batteries based on different target market.
    If it has quality problem during the warranty time we will change new battery for you.
  • Q What certificate you have ?

    A Our battery can meet CE, RoHS, ISO, TS requirements.
  • Q How about your delivery time?

    A 30 days.

Home

Copyright © 2017 Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD. All rights reserved.Site Map