EMail : root@zjjust.com | Telefon : +0086-571-87177601-801
Sie sind hier: Haus » Über GERADE » Firma-Profil

FIRMA-PROFIL

Ausgerüstet mit hoch entwickeltem Kunstgerät, hochwertiger technischer Belegschaft und modernen Managementsystemen.
Gerade Batterien werden mit ISO9001 gekennzeichnet: 2000, ISO14001, ISO/TS16949, SGS, CER, ROHS, SONCAP…
Zhejiang-gerade elektrische Geräte Co., Ltd. wurden 1979 hergestellt und jetzt sind als führender Produzent der lead-acid Batterien in China entwickelt worden. Ist gerade abgestammte Hangzhou Westsee-Batterie-Pflanze, die ein staatliches Unternehmen war, und ist jetzt eine große Privatunternehmengruppe. Besitzt gerade mehr das ㎡ als 100.000 und stellt Bereich mit PC der Produktionsfähigkeit 3.000.000 am Wert von 80,000,000USD her.

Ausgerüstet mit hoch entwickeltem Kunstgerät, werden hochwertige technische Belegschaft und moderne Managementsysteme, gerade Batterien mit ISO9001 gekennzeichnet: 2000, ISO14001, ISO/TS16949, SGS, CER, ROHS, SONCAP und viele anderen speziellen autorisierten Einteilungen aus anderen Ländern. 2011 gerade wurde auch als ein der &dm4dqpt&Green Produktion Enterprise&dm4dqpt& zugesprochen, zwei Firmen in China die nur gegeben wurde. Auch Zhejiang gerade ist ein Bauteil der China-Druckspeicher-Verbindung.
ZU DIE BESTE QUALITÄT ZUR VERFÜGUNG STELLEN
FÜR JEDEN ABNEHMER.
Unser Produkt enthält VRLA-AGM Batterie mit FM und GFM Serie, die die Hauptleitung ist, die für UPS/EPS, Electricity& DÜ-System, Solar&Wind Energie-Speichersystem, -gleis, -aerospace und -navigation verwendet wird, Militärbereich ETC…

Wenn Sie irgendeine Nachfrage haben, frei bitte sich fühlen, mit uns in Verbindung zu treten. We&dm4atp&re sure Ihre jede mögliche Anfrage oder Bedingung erhält sofortige Aufmerksamkeit.
© Zhejiang-gerade elektrische Geräte 2018 urheberrechtlich schützen Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Site-Karte

E-mail :  jack@zjjust.com  |  TEL : +0086-571-87177601-801
Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD
You are here: Home » About JUST » Company Profile

COMPANY PROFILE

Equipped with advanced art equipment, top quality technical work force and modern management systems.
Just batteries are qualified with ISO9001:2000, ISO14001, ISO/TS16949, SGS, CE, ROHS,SONCAP...
Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD was established in 1979 and now has been developed as a leading lead-acid batteries producer in China. Just is stemmed from Hangzhou West Lake Battery Plant, which was a state-owned enterprise, and now is a large private enterprise group. Just owns more than 100,000 ㎡, manufacturing area with production capability 3,000,000 pcs at value of 80,000,000 USD.

Equipped with advanced art equipment, top quality technical work force and modern management systems, Just batteries are qualified with ISO9001:2000, ISO14001, ISO/TS16949, SGS, CE, ROHS, SONCAP and many other special authorized organizations from other countries. In 2011, Just was also awarded as one of the "Green Production Enterprise", which was only given to two companies in China. Also, Zhejiang Just is a member of the China Accumulator Association.
TO PROVIDE THE BEST QUALITY
FOR EVERY CUSTOMER.
Our lead-acid battery products include VRLA-AGM battery with FM and GFM series, which is mainly used for UPS/EPS, Electricity& Communication System, Solar &Wind Energy Storage System, Railway, Aerospace and navigation, Military area, etc..

If you have any demand, please feel free to contact us. We're sure your any inquiry or requirement will get prompt attention.

Home

Copyright © 2017 Zhejiang Just Electrical Appliances Co., LTD. All rights reserved.Site Map